Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Neuhofen (Baptisten)

AIDS Marsch 27-28 August 2011

Zusatzinfos für Kinder aus Neuhofen und Umgebung

Weitere Infos hier
Amtsblatt Info hier

Am Wochenende vom 27. und 28 August findet in Neuhofen ein tolles Wochenende für Kinder und Teens im Alter von 7 bis 13 Jahren statt.

Hierzu möchten wir Dich ganz herzlich einladen.

Am Samstag steigt ein Spendensammelmarsch zugunsten AIDS-betroffener Kinder in Südafrika :
der AIDS-Marsch.

Danach gibt’s gutes Essen, eine Wellnessoase, Ball- und Wasserspiele, also eine richtig coole Zeit.

Abends werden wir etwas aus Südafrika erfahren; evtl. gibt´s sogar eine Liveschaltung dorthin. Nach Lagerfeuer und Gutenachtgeschichte übernachten alle Kinder (wenn sie wollen) im Gemeindezentrum der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Neuhofen in der Benzstrasse 3. Wer möchte, kann natürlich auch zu Hause übernachten.

Am Sonntag gibt’s dann super Workshops und um 14.30 Uhr hört das Wochenende dann schon wieder auf.

Eine tolle Gelegenheit, etwas Gutes zu tun und auch was Gutes zu erleben!

Komm, mach mit!

ACHTUNG: Frühe Anmeldung erforderlich

Da die Teilnehmer in den 2 Wochen vor dem AIDS-Marsch die Spendenzusagen einholen, möchten wir Deine Anmeldung nach Möglichkeit schon vor den Sommerferien bekommen. Du bekommst dann einen Sammlerausweis und eine Sammelliste zugeschickt, auf der Du die Spendenzusagen eintragen kannst.

Noch Fragen:

Dann ruf doch einfach an (oder Deine Eltern tun das) bei

• Andrea Barie 06236 54909
  • Thomas Sturm 06236 88479 (ab 27.Juni)

Nach der Anmeldung schicken wir an jeden Teilnehmer noch einen Infobrief und die Sammelliste mit Sammlerausweis.

Toll, dass Du dabei bist!

Eine Veranstaltung der Evangelisch-Freikirch - lichen Gemeinde (Baptisten) Neuhofen,
Benzstrasse 3, 67141 Neuhofen in Zusammenarbeit mit dem

Gemeindejugendwerk